Kundenstimmen

Susanne Grauel, Deutsche Bank AGIch habe bei Frau Lorenz an dem Workshop „Verkauf Dich besser“ teilgenommen und war begeistert. Nicht nur die Persönlichkeit und Kompetenz von Frau Lorenz waren überzeugend, sondern auch die gepflegten Räumlichkeiten in einer alten Jugendstil-Villa boten den richtigen Rahmen für diesen zweitägigen Workshop. Mir waren die anderen Teilnehmerinnen unbekannt, aber Frau Lorenz hat es verstanden, mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art bereits nach kurzer Zeit eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Schon nach dem ersten Vormittag hatte ich das Gefühl, mich vor der Gruppe unbefangen äußern und öffnen zu können. Frau Lorenz hat die relevanten Themen zunächst theoretisch behandelt und dann anhand von Beispielen vertieft. Durch die darauf folgenden praktischen Übungen konnte jeder Teilnehmer versuchen, das Gelernte umzusetzen und bekam von der Gruppe und Frau Lorenz sehr wertvolles Feedback. Wir haben auch zwischendurch viel gelacht, was eine gute Stimmung brachte. Mit Unterstützung von gut vorbereiteten Unterlagen und eigenen Aufzeichnungen erinnere ich mich bis heute an sehr viele Themen und versuche, sie immer wieder anzuwenden. Nur nebenbei bemerkt war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Im Trainingsraum gab es ausreichende Getränke und sonstige Kleinigkeiten wie z.B. Nüsse und Croissants. Und das Mittagessen im sonnendurchfluteten Hof sollte auch nicht unerwähnt bleiben.Susanne Grauel, Deutsche Bank AG, Talent Acquisition
„In meinen Coaching-Sitzungen habe ich Sandra Lorenz immer sehr klar, strukturiert und gleichermaßen emphatisch erfahren. Sie hatte die Gabe, sehr schnell das Thema hinter meinem eigentlichen Coaching-Thema aufzuspüren und hat mich in meinem Prozess sehr wertschätzend und in dem Tempo begleitet, das für mich gut war. Ich kann Frau Lorenz als Coach für Karriere- aber auch andere Lebensthemen nur weiterempfehlen und danke ihr sehr für Ihre Unterstützung.“
A.W., eine Marketing-Managerin aus Frankfurt
Schubert Jobbild Goldlichtstudios_hellerFrau Lorenz führt in unserem Hause schon lange und sehr erfolgreich Coachings/Trainings/Seminare durch. Diese sind eine effektive Strategie, um unsere Mitarbeiter noch leistungsfähiger zu machen und in ihrer täglichen Arbeit zu stärken. Dadurch, dass Frau Lorenz aus der Praxis kommt und spezifische Branchenerfahrung aufweisen kann, sind die vermittelten Inhalte greifbar und können im täglichen Arbeitsleben direkt umgesetzt werden. So wird unseren Mitarbeitern die Möglichkeit gegeben, das eigene Verhalten zu reflektieren und sich stetig weiter zu entwickeln.
01_RZ_Orizon_LogoClaim_CMYK_RooneyReg
Firma Orizon, Juliane Schubert, Leiterin Orizon Akademie
Auf Empfehlung kam ich zu Frau Lorenz, da ich gerne an meinem sicheren Auftreten arbeiten wollte. Ich wollte mehr Selbstbewusstsein erlangen, eine Verhandlung ruhig und souverän als auch professionell sowie erfolgreich führen. Ich wollte mich bei einem „NEIN“ meines Gesprächspartners zukünftig nicht mehr betroffen und persönlich verletzt oder sogar angegriffen fühlen. Meine Angst vor sehr autoritär auftretenden Personen wollte ich endlich in den Griff bekommen. Zudem wollte ich wissen, wie ich auf andere wirke (Selbst- / Fremdbild) Frau Lorenz hat mir hier sehr geholfen. Sie ist sehr kompetent, ruhig und hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen. Ihre freundliche Art und Ihre Geduld halfen mir, mich zu öffnen. Sie hat den richtigen Durchblick und kann schnell die richtigen, oft verdeckt im Hintergrund bzw. im Unterbewusstsein arbeitenden Muster, erkennen. Sie hat mir sehr geholfen. Ich komme gerne zu Frau Lorenz. Ihre Rezepte für den Notfall haben mir schon oft sehr gut geholfen. Ich bin viel ruhiger, gelassener und sicherer geworden. Ich hätte früher nie geglaubt, dass ich so viele Themen, auch Geld Fragen so sicher und ruhig ansprechen kann.Barbara, Coachingklientin
Christiane ScribeWährend unserer gemeinsamen Ausbildung zum Systemisch Integrativen Coach unterstützte Sandra Lorenz mich immer wieder bei der Entwicklung meines eigenen Coaching Geschäftsmodells. Mit ihrer offenen und aufgeschlossenen Art erarbeitete sie mit mir mein Alleinstellungsmerkmal. Durch ihre Gabe, aktiv zuzuhören und detailliert zu hinterfragen ermutigte sie mich, meine Ziele immer genauer zu konkretisieren. Mit einer Vielzahl von kreativ eingesetzten Methoden sowie ihrer empathischen und wertschätzenden Art gelang es ihr, meine persönlichen Stärken und Ressourcen sichtbar zu machen. Sandra arbeitet strukturiert, professionell und effektiv.
Mit ihrer Hilfe konnte ich in relativ kurzer Zeit, meine Coaching Ideen konkretisieren, mein Profil schärfen und mein Konzept auf den Markt bringen.
Christiane Scribe, Systematisches Coaching & Beratung